Ein Herz für LKW-Fahrer

„Was ist meine Berufung?“, mit dieser Frage hat alles angefangen. Im Zuhausekreis – ein Hauskreis für junge Erwachsene – haben wir uns dem Thema „Berufung“ gestellt. Wir haben versucht herauszufinden wozu wir als Christen berufen sind, was die Berufung eines jeden einzelnen ist und für sein Leben bedeutet. Dabei haben wir feststellen dürfen, dass das ein ziemlich großes Thema ist und die Suche nach der Antwort einem ganz schön über den Kopf steigen kann. . …

Missionstrip nach Uganda im Mai 2021

Vom 17. Mai bis zum 2. Juni durfte ich, Janina, Teil eines Missionseinsatzes in Bugembe, Uganda sein, und freue mich sehr, euch hier daran teilhaben lassen zu können!  …

Open-Air konzert mit Daniel kallauch in SW
Aktueller Hinweis: Testpflicht entfällt!

„Solo mit Vogel“ so heißt das neue Bühnenprogramm von dem bekannten Kinderliedermacher, Daniel Kallauch. Mit Vogel, weil natrülich sein langjähriger Begleiter und Spaßvogel „Willibald“ live mit auf der Bühne dabei ist. …

In einem Jahr durch die Bibel

Knapp 20 Personen aus dem Zuhausekreis haben am 12. September mit einem Leseplan begonnen, der sie in einem Jahr quer durch die Bibel führen wird.
Ein Vorhaben welches viel Zeitaufwand bedeutet, denn jeden Tag stehen einige Kapitel aus der Bibel auf dem Plan die gelesen und verstanden werden wollen.

Zuhausekreis GameNight

Am Samstag den 08. August hat das Team des Zuhausekreises eine GameNight veranstaltet.

Im Mittelpunkt des Abends standen die beiden Teams die bei vielen spannenden und lustigen Spielen gegeneinander angetreten sind.