Baustellen-News

Baustellen-News

Um mehr und ausreichend Platz für unsere Gottesdienste und Veranstaltungen zu haben bauen wir neue Räumlichkeiten um.

Nur einen Katzensprung von unserer bisherigen Location gewinnen wir einen großen Saal und viele weiter Räume für Kleingruppen, Events und vieles mehr.
Bis es soweit ist gibt es allerdings noch einiges zu tun.

Damit unser zukünftiges Foyer einen freundlichen und hellen Eindruck macht, hat Joseph in der Decke Aussparungen für Lampen angebracht.

Auch im zukünftigen Gottesdienstraum wurde fleißig gearbeitet. Neue Fenster bringen Licht und verschaffen dem Saal einen moderneren Look.

Es gibt noch so einiges auf der Baustelle zu tun! Wir würden uns riesig über deine Mithilfe freuen. Es ist eine großartige Chance Reich Gottes zu bauen. Nach getaner Arbeit gibt es, dank tüchtiger und begabter Köche und Köchinnen, für die Helfer manchmal leckeres Essen.