Plakataktion in und um Schweinfurt

You are currently viewing Plakataktion in und um Schweinfurt

Dank einer großzügigen Spende einer christlichen Stiftung aus unserer Region, werden ab dem 15. Februar 2022 an 14 Stellen in und um Schweinfurt “göttliche Botschaften“ von großen Plakatwänden ausstrahlen. Viele Menschen werden dadurch mit einer liebevollen Message aus dem Herzen Gottes angesprochen werden: “Ich liebe Dich!“ / “Ich helfe Dir!“ – GOTT

Die Plakate hängen mindestens 10 Tage. Lasst uns dafür beten, dass sie große Aufmerksamkeit bekommen, dass ganz viele Menschen sie echt wahrnehmen, tief in ihrem Inneren berührt werden und anfangen, ihr Herz für Gottes Wirken in ihrem Leben zu öffnen. Die Plakate können auch ein guter „Aufhänger“ sein, ein Gespräch über Gott mit Kollegen, Freunden, Nachbarn oder einfach Leuten auf der Straße zu starten.

Leider hat das Image Gottes in den letzten Wochen schwer wegen der vielen negativen Schlagzeilen über Kirchenvertreter gelitten. Wir wollen aber nicht mit Fingern auf Personen zeigen, sondern vielmehr beten, dass die Plakate helfen, Gottes Image so darzustellen, wie er wirklich ist: freundlich, liebevoll, hilfsbereit!

Bedanken möchten wir uns hier auch bei der super Designerin aus unserer Gemeinde, die die Plakate so leuchtend und farbenfroh gestaltet hat. Wow!