Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BGS-Mitarbeitertag „Im Strom des Geistes“ ACHTUNG: Leider nicht in der BGS-Halle sondern im Haus „Open Door“!!!

Mai 21 @ 10:00 - 16:00

Aktueller Hinweis: Leider können wir unseren Mitarbeitertag doch nicht in unserer neuen Halle machen, deswegen findet er im Haus „Open Door“ statt!

Zu diesem zweiten Mitarbeitertag sind alle aktiven Mitarbeiter und Unterstützer unserer Gemeinde wieder ganz herzlich eingeladen. Wir wollen diesen Tag nutzen, um das zu vertiefen und weiter zu führen was wir bei unserem ersten Mitarbeitertag begonnen haben.  Wir wollen uns noch besser kennen lernen, zusammen essen, uns neu inspirieren lassen, miteinander spielen, reden, austauschen, planen, träumen!

Um den Tag gut vorbereiten zu können, brauchen wir Deine ANMELDUNG bis 17.05.2022.

Bitte gebt an, mit wie vielen Personen Ihr kommt und, ob Kinder dabei sind. Wir haben zwar kein spezielles Kinderprogramm, aber sie dürfen gerne dabei sein.

Um das Mittagessen bestellen zu können müssen wir noch wissen, ob Ihr vegetarisch oder mit Fleisch essen wollt. (Bitte bei der Anmeldung angeben!)

Wir freuen uns, zusammen mit Euch diesen Tag zu erleben!

Details

Datum:
Mai 21
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

Biblische Gemeinde Schweinfurt

Veranstaltungsort

Haus „Open Door“
Ernst-Sachs-Straße 95
Schweinfurt, Bayern 97424
+ Google Karte anzeigen