MISSIONS-ABEND mit Bruce & Claudia McLean aus Thailand

Bruce und Claudia sind schon vor über 30 Jahren buchstäblich dem Auftrag von Jesus gefolgt: „Geht hin in alle Welt und verkündet das Evangelium!“ Viele Jahre haben sie in Indien pionierhaft Menschen zu verantwortungsvollen Arbeitern für das Reich Gottes ausgebildet und neue Gemeinden gegründet. Weil es dort aber immer gefährlicher wurde, Menschen für Jesus zu gewinnen, sind sie dort nicht mehr dauerhaft und haben ihren Hauptwohnsitz nach Thailand verlegt. Thailand ist auch zu ihrem neuen Wirkungsfeld für ihre Missionsarbeit geworden, wovon sie uns mit vielen spannenden Berichten erzählen werden.

Datum

29.06.22
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

Haus "Open Door"
Ernst-Sachs-Straße 95, 97424 Schweinfurt

Veranstalter

Biblische Gemeinde Schweinfurt