Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar mit Stephan Steinle aus München, „Entdecke deine neu Identität in Jesus!“

Juni 18 @ 19:00 - 21:00

Mehr als 450.000 Menschen haben durch die Arbeit von Stephan Steinle in Pakistan und Indien das wunderbare Evangelium von Jesus Christus gehört. Dabei hat er Gottes mächtiges Wirken erlebt und gesehen, wie tausende Heilung und Befreiung empfangen haben. Er hat eine besondere Gabe, das Wort Gottes authentisch und für jeden verständlich zu vermitteln. Das Thema unserer neuen Schöpfung durch Jesus hat Gott ihm ganz besonders aufs Herz gelegt, so wie es im 2. Korintherbrief 5, 17 steht: „Wenn also jemand mit Christus verbunden ist, ist er eine neue Schöpfung: Was er früher war, ist vergangen: Sieh doch, etwas Neues ist entstanden!“

Details

Datum:
Juni 18
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Biblische Gemeinde Schweinfurt

Veranstaltungsort

Haus „Open Door“
Ernst-Sachs-Straße 95
Schweinfurt, Bayern 97424