GOTTESDIENST mit Pastor Michael Solodovnik aus der Ukraine im Haus „Open Door“, Ernst-Sachs-Str. 95, Schweinfurt / mit Livestream

Pastor Michael kommt zu uns direkt aus der Stadt Pawlograd in der Ostukraine. Er ist Gründer und Leiter der Gemeinde „Exodus“. Sie feiern trotz des Krieges weiterhin ihre Gottesdienste und dienen den Menschen, indem sie die Hoffnung und den Glauben an Gottes ewigen Zusagen verbreiten. Vor einer Woche wurden sie sehr bewahrt, als mehrere Raketen in ihrer Stadt einschlugen, auch ganz in der Nähe von Pastor Michaels Wohnhaus.

Bitte beachten: Im Moment finden unsere Gottesdienste, aus aktuellem Anlass, im Haus „Open Door“, Ernst-Sachs-Str. 95, Schweinfurt statt!!!

Zu unserem Gottesdienst laden wir alle Menschen – gläubig oder nicht – herzlich ein. Gemeinsam feiern wir den Glauben an Gott zeitgerecht und lebensnah mit dynamischer Lobpreis-Musik, klaren und inspirierenden Predigten aus Gottes Wort und im Gebet füreinander.

IF YOU NEED ENGLISH TRANSLATION, PLEASE WRITE US A NOTE!

Den Gottesdienst gibt es auch als Livestream.

25.09.22
Abgelaufen!