Neue Technik für die neuen Räume

Neue Technik für die neuen Räume

Diese Woche haben Mitarbeiter aus dem Technikteam einen Ausflug zu Europas größtem Musikhaus gemacht. Der Plan war es sich über neue Technik zu informieren die unsere neuen Räume mit stimmungsvollem Licht und einem großartigen Sound erfüllt. Unsere Gottesdienste und Events sollen nicht altbacken und verstaubt wirken. Wir wollen eine moderne Gemeinde sein, die in den Gottesdiensten Glauben lebendig FEIERT und Gott von ganzem Herzen LOBT. Da ist es nahe liegend auch in moderne und lebendige Technik zu investieren. Vor Ort wurde den BGS-Technikern einmal aufgezeigt was alles möglich ist.

So haben wir diesen Ausflug mit großen Träumen beendet und die ein oder andere tolle Errungenschaft mit eingepackt.
Lass dich überraschen, was wir daraus tolles zaubern werden!

Dein BGS-Technikteam