Lehrseminar mit Stephan Steinle: „Entdecke deine neue Identität in Jesus!“

You are currently viewing Lehrseminar mit Stephan Steinle: „Entdecke deine neue Identität in Jesus!“

Mehr als 450.000 Menschen wurden durch die Arbeit von Stephan Steinle in Pakistan und Indien mit dem Evangelium erreicht. Dabei hat er Gottes mächtiges Wirken erlebt und gesehen, wie tausende Heilung und Befreiung empfangen haben. Er hat eine besondere Gabe, das Wort Gottes authentisch und für jeden verständlich zu vermitteln. Das Thema unserer neuen Schöpfung durch Jesus hat Gott ihm ganz besonders aufs Herz gelegt, so wie es im 2. Korintherbrief 5, 17 steht: „Wenn also jemand mit Christus verbunden ist, ist er eine neue Schöpfung: Was er früher war, ist vergangen: Sieh doch, etwas Neues ist entstanden!“

                Stephan beim Predigen des Evangeliums, der frohen Botschaft von Jesus und beim Gebet für kranke Menschen.                  Menschen bezeugen auf der Bühne ihre Heilungen und Befreiungen.