In einem Jahr durch die Bibel

You are currently viewing In einem Jahr durch die Bibel

Knapp 20 Personen aus dem Zuhausekreis haben am 12. September mit einem Leseplan begonnen, der sie in einem Jahr quer durch die Bibel führen wird.
Ein Vorhaben welches viel Zeitaufwand bedeutet, denn jeden Tag stehen einige Kapitel aus der Bibel auf dem Plan die gelesen und verstanden werden wollen.
Aber ein Vorhaben welches garantiert bereichernd ist. Das Ziel ist es mehr über unseren Glauben und die Bibel zu lernen.
Der Leseplan ist so angeordnet, dass man Stellen aus dem Alten- und Neuen Testament mit Zusammenhängen parallel liest.
Damit nicht jeder auf sich alleine gestellt ist tauschen wir uns über eine WhatsApp Gruppe aus. So können wir vor allem durch die Erkenntnisse eines jeden Einzelnen dazu lernen.
Wir sind gespannt wie die letzten Wochen und Monate laufen und hoffen, dass alle durchhalten.